Liebe Mühlenfreunde,
wie schön war es, Familie Domeyer inklusive „Oma und Opa“ Gabriele und Udo mal wieder an unserer Schönen zu haben! Klasse, dass Dirk die Backtruppe in die Geheimnisse des Spekulatius-Backens einweihen konnte. Die Spekulatius sind super geworden!
In dieser Woche haben unsere fleißigen Männer von der Dienstagstruppe und einige unserer Freiwilligen Müller mit vereinten Kräften, viel Geduld und Teamgeist den Trieur wieder an seinem angestammten Platz in der Mühle eingebaut. Wir sagen: Danke, ihr seid spitze!
Nächste Woche stehen zwei besondere Termine an: Bei der Karoxbosteler Kriminacht, am Freitag, 17. November, entführt Gabi ihr Publikum wieder in die abgründige Welt des Verbrechens und des rabenschwarzen Humors. Die Kultveranstaltung beginnt um 19 Uhr. Das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen!
Beim Mühlenputz an diesem Sonnabend kann schon vieles für die Kriminacht vorbereitet werden. Und die Stühle brauchen wir am folgenden Tag gleich wieder für die Jahresmitgliederversammlung bei der auch Wahlen auf der Tagesordnung stehen. An diesem Sonnabend können Emily und Carsten leider nicht beim Mühlenputz dabei sein.
Es gibt auch ordentlich draußen zu tun. Das Laub auf dem Fußweg bis zur Autobahn muss dringend weg, falls jemand Lust hat Fenster zu putzen… 😉… Helmut hat fast alle Fenster schon von dem Kreppklebeband befreit.
Liebe Grüße und „Glück zu!“
Emily und Christina